Wir suchen Linux Experten und Open Source Enthusiasten und solche die es noch werden möchten

Bei Adfinis SyGroup setzen wir uns dafür ein, dass jeder die Freiheit offener Standards und Technologien erleben kann

Unsere Werte

Bei Adfinis SyGroup glauben wir daran, dass Open Source die Zukunft der Technologie ist. Wir verhelfen freier Software zum Durchbruch, indem wir sie für unsere Kunden in Form von überdurchschnittlichen IT-Lösungen zugänglich machen.

Wir legen grossen Wert auf gute Arbeitsbedingungen in einem freundlichen Umfeld. Nur dank unseren motivierten und zufriedenen MitarbeiterInnen können wir unsere Kunden mitreissen. Mit unserem Enthusiasmus stecken wir unsere Kunden an und wir vermitteln ihnen das nötige Wissen, damit sie das volle Potential unseres Angebots ausschöpfen können.

Arbeiten bei Adfinis SyGroup

An unseren Standorten in Bern, Basel und Zürich beschäftigen wir heute knapp 50 MitarbeiterInnen in den Bereichen System Engineering, Softwareentwicklung, Managed Services und Consulting.

Wir bieten eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem kreativen und dynamischen Umfeld. Unsere Arbeit stellt uns jeden Tag wieder vor neue Herausforderungen, die wir gemeinsam im Team bewältigen.

Respekt und Vertrauen werden bei uns gross geschrieben. Damit du deine Fähigkeiten voll entfalten kannst, geniesst du bei uns viele Freiheiten. Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege gehören bei uns genauso zum Arbeitsalltag wie Teamgeist und gegenseitige Unterstützung.

Zu unserem modernen Arbeitsumfeld zählen flexible Anstellungsbedingungen mit Möglichkeiten für Teilzeitpensen oder Home Office.

Unser Team

Wer hart arbeitet, soll auch feiern dürfen! Regelmässige Events stellen sicher, dass auch der Spassfaktor im Team nicht zu kurz kommt. Sonnen- bzw. Gartenterasse mit Grill, Töggeli-Kasten und Game-Konsole gehören selbstverständlich zur Standardbüroausstattung.

Wir fördern unsere Mitarbeiter

Wir ermutigen unsere Mitarbeiter laufend neue Wege zu beschreiten. Intensive Weiterbildung stellt sicher, dass wir auch bei aktuellsten Themen qualitativ hochstehende, kompetente Arbeit gewährleisten können.

Zudem setzten wir uns für Lernende ein und verfügen über optimale Ausbildungsmöglichkeiten.

Job Gesucht?

Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams in Bern, Basel oder Zürich

Jobs in Zürich

Unser Team in Zürich ist momentan komplett. Auch wenn wir nichts versprechen können, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung.

Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte direkt per E-Mail an Thomas Köchli.

+41 31 550 31 11

Nichts passendes dabei?

Wir sind immer offen für engagierte MitarbeiterInnen und freuen uns über deine Initiativbewerbung. Bei Fragen steht dir unser CEO Thomas Köchli gerne zur Verfügung.

Thomas Köchli
Ich bin stolz auf mein Team von absoluten Open Source Profis. Gemeinsam meistern wir jede Herausforderung.

Thomas Köchli

CEO & Head of Engineering