Für den sorgenfreien Betrieb Ihrer IT-Landschaft - zuverlässig und hochverfügbar

Im Rahmen unserer Service Level Agreements (SLA) bieten wir Ihnen Vollumfängliche Support und Monitoring Services, abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche. Dank den Managed Services von Adfinis SyGroup könne Sie sich jetzt voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über die Managed Services von Adfinis SyGroup:

24/7/356

Service Level Agreement (SLA) mit Adfinis SyGroup

Je nach den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden, bieten wir unsere Managed Services gebündelt und in unterschiedlichen Ausprägungen an. So profitieren unser Kunden von einem Rundum-sorglos-Packet, das Ihnen genau den Support liefert, den sie benötigen.

An 365 Tagen im Jahr sind wir rund um die Uhr für Sie da. Mit den SLA von Adfinis SyGroup können Sie auf kurze Reaktionszeiten und professionelle Hilfe zählen.

Leistungen

Standard

Premium

Monitoring: 24/7 an 365 Tagen im Jahr - Alarmierung und Statistiken zur Überwachung und Messung der Leistung Ihrer Systeme.

Support: Beziehen Sie unseren Support nur dann wenn Sie ihn benötigen - Stundenweise oder profitieren Sie von unseren Support-Abos.

Servicezeit: Bei Bedarf ist unser Support Team rund um die Uhr zum Einsatz bereit.

08:00 - 18:00
Mo-Fr

24/7
365 Tage im Jahr

Reaktionszeit: Zeitraum zwischen Eintreffen der Störungsmeldung bei Adfinis SyGroup bis zum Start der aktiven Bearbeitung durch unser Support Team.

4h

Premium 2h
Super-Premium 1h

Maintenance: Zyklische Serververwaltung zur frühzeitigen Identifikation von Problemen und Optimierungspotential. Für proaktive Massnahmen.

Monitoring

Die Basis für eine hochverfügbare und effiziente Systemlandschaft

Namhafte Unternehmen und Behörden setzen bereits auf unsere Monitoringlösung. Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Routine.

Unsere unkomplizierte Lösung zur Überwachung und Messung von IT-Umgebungen liefert alle Informationen zur Steuerung und Optimierung Ihrer IT-Prozesse. 

Sind Sie bereits Kunde? Hier gehts zum Monitoring Login: 

Ihre Vorteile im Überblick 

  • Intuitive Benutzeroberfläche

Über die intelligente und intuitive Benutzeroberfläche ist SyMonitoring einfach zu bedienen. Informationen rund um den Betrieb ihrer gesamten Systemlandschaft werden gesammelt, analysiert und bewertet. Resultate werden in Echtzeit und in praktischer Form für die Weiterverwendung dargestellt. So können Sie ihre IT-Prozesse jederzeit messen, überwachen, steuern und optimieren.

  • Proaktives Alarmsystem

Automatisierter Alarm via SMS, Telefon und E-Mail. So erkennen Sie Schwachpunkte in Ihrer IT-Umgebung frühzeitig und können proaktiv handeln.

  • Anywhere, anytime, on any device

Dank unserem Web-Client haben Sie orts- und zeitunabhängigen Zugriff auf unseren Service. Aktuelle Statusmeldungen und Berichte über Störungen und Engpässe in Ihrer Systemlandschaft sowie deren Bearbeitungs- und Lösungszustand können online eingesehen werden. Auf diese Weise ist eine einfache und transparente Kommunikation zwischen Administrator und Support Team rund um die Uhr sichergestellt.

Maintenance

Untertitel

Lead Text

Die Ausfallsicherheit Ihrer IT-Systeme liegt uns am Herzen. Dank kontinuierlicher Wartung und Pflege entdecken wir Schwachstellen frühzeitig und handeln proaktiv.

Support

Das transparente und flexible Support Modell der Adfinis Sygroup

Supportstunden einzeln oder im Abo. Wir gestalten unseren IT-Support nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen.

Mit den Supportstunden im Abo profitieren Sie von budgetierbaren Fixkosten, reduzierten Stundenansätzen und der professionellen Betreuung unsere Spezialisten.

Sind Sie bereits unser Kunde?

Verbinden Sie sich über den TeamViewer direkt mit unserem Support Team und wir unterstützen Sie in Echtzeit:

Während den Betriebszeiten sind wir für unsere Kunden via Telefon, E-Mail oder Internet erreichbar:

Das Support-Abo der Adfinis SyGroup

Wählen Sie die Anzahl Supportstunden, die Sie im Voraus abonnieren möchten und profitieren von den folgenden Vorteilen:

  • 24/7 Web-Login

Via Web-Zugriff können Sie Ihr Konto jederzeit einsehen. Hier sehen Sie Stundensaldo und Historie inklusive der Leistungen unserer ausführenden TechnikerInnen.

  • Volle Kostenkontrolle

Dank dem Web-Login und den Fixpreisen für unsere Support Abos haben Sie Ihre Ausgaben immer im Griff und die Kosten sind einfach budgetierbar.

  • Preisvorteil

Mit dem Support Abo profitieren unser Kunden von reduzierten Stundenansätzen.

  • Kein Verfallsdatum

Einmal abonnierte Supportstunden verfallen nicht und kommen nur dann zum Einsatz, wenn sie effektiv benötigt werden.

  • Aufwandsminimierung

Mit unserem Support Abo helfen wir Ihnen den administrativen Aufwand zu minimieren und entlasten Ihre IT-Abteilung.

Tarife im Überblick

Betriebszeiten

Standard

Premium

Telefon

08:00 - 18:00
Mo-Fr

24/7
365 Tage im Jahr

E-Mail

08:00 - 18:00
Mo-Fr

08:00 - 18:00
Mo-Fr

Kosten

Standard

Premium

SySupport Abo à 10 Stunden

CHF 1'700.00*

CHF 2'500.00*

SySupport Abo à 20 Stunden

CHF 3'300.00*

CHF 4'800.00*

SySupport Abo à 50 Stunden

CHF 8'000.00*

CHF 11'000.00*

* Dienstleistungen für Projekttätigkeiten sind hiervon ausgeschlossen. Die Preise verstehen sich exklusive MwSt. Die Abrechnung erfolgt im 15 Minuten-Takt.